Reisen

Reisemuffel Martin

Unser Garten und unsere Beagledame

Wie auch immer, ich bin zu einem Reisemuffel geworden. Das liegt einfach daran, dass ich es unterdessen zu Hause am schönsten finde. Es kann aber auch sein, dass mein Reisedurst gestillt ist.

Einige Bilder mögen deutlich machen, warum es mich nicht von zu Hause forttreibt.

Reise 2010

Vor unserer Unterkunft

2010 mit zwei Enkelkindern in Friedrichsbrunn im Harz

 

Wir - meine Frau und ich - übernehmen sehr gern die Betreuung unserer Enkel Tom (12 Jahre) und Til (9 Jahre) in den Ferien für die Zeit des Urlaubsdefizits ihrer Eltern.

Für einen Teil dieser Zeit haben wir ein Ferienhaus in Friedrichsbrunn als Residenz gebucht und von dort aus einige Sehenswürdigkeiten des Harzes und des nördlichen Harzvorlandes besucht.

Wir haben Wanderungen unternommen und die Natur erlebt. Das Wetter im Juli hat auch mitgespielt und wir hatten schöne Tage.